Gästebuch

Hinterlassen Sie mir gerne einen Eintrag! - Danke!

Ihr Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Laura
Bewertung:1
Zeit:20.06.2023 um 06:53 (UTC)
Nachricht:Ich habe Aufkleber für mein Auto bestellt und zu Weihnachten individuelle Weihnachtskugeln. Die Qualität ist top und die Kommunikation verlief professionell, sehr freundlich und unkompliziert. Vielen Dank nochmal für die Sachen.
Ganz klar, eine absolute Empfehlung.

Name:Jule
Bewertung:1
Zeit:19.06.2023 um 18:47 (UTC)
Nachricht:Wow!
Habe bei Lena meine komplette Werbung machen lassen, Homepage, Autobeschriftung, Visitenkarten,
T-shirts, einfach alles und es ist alles klasse geworden!! Ich bin absolut zufrieden und würde Lena immer wieder anfragen und weiter empfehlen!

Danke nochmal für alles.

Name:Big-D
Bewertung:1
Zeit:19.06.2023 um 17:23 (UTC)
Nachricht:Moin.


Habe hier schon einige Sachen bestellt.

Z.B. eine nach Kundenwunsch gestaltete Tachofolie für meinen Roller.

Maga Qualität. Gerne wieder

Name:Stephan
Bewertung:1
Zeit:16.03.2021 um 18:32 (UTC)
Nachricht:Habe mir ein Logo erstellen lassen. Völlig unkompliziert. Paar Ideen gegeben und zack waren erste Ideen im Mailpostfach. Und nach ein paar netten Mails und Brainstorming war das Logo fertig. Gerne wieder

Name:Charlene
Bewertung:1
Zeit:26.10.2020 um 20:05 (UTC)
Nachricht:Ich habe mir 2 Oberteile Plotten lassen und ein Wandtattoo anfertigen lassen. Ich bin mit beidem sehr zu Frieden! Netter und schneller Kontakt! Trotz meiner eher miesen Arbeitszeiten haben wir schnell einen gemeinsamen Termin gefunden um das Wandtattoo anzubringen. - gern wieder!

Name:Cornelia Weber
Bewertung:1
Zeit:13.03.2020 um 20:39 (UTC)
Nachricht:Ich habe meine Homepage für mein Kleingewerbe von Transparenz -Werbetechnik anfertigen lassen. Und ich bin absolut glücklich .
Netter Kontakt , professionelle Beratung ( auf alle meine Wünsche und Ideen wurde eingegangen) , schnelle Fertigstellung der Homepage. Sehr zu empfehlen . Vielen lieben Dank

Name:Eileen
Bewertung:1
Zeit:08.02.2020 um 08:43 (UTC)
Nachricht:Habe schon mehrfach bestellt und war jedes Mal begeistert! Weiter so und vielen Dank!!!

Name:Photographie_kimhim
Bewertung:1
Zeit:01.02.2020 um 17:27 (UTC)
Nachricht:Liebe Lena , danke für die schönen Flyer, Visitenkarten und Auto Aufkleber für mein Unternehmen. Die Beratung und Umsetzung ist Perfekt! ❤

Name:Michaela
Bewertung:1
Zeit:01.02.2020 um 11:32 (UTC)
Nachricht:Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Ausführung meiner Facebookseite und mit den Flyern inklusive Preisliste.
Ich werde immer wieder gerne auf sie zu kommen bei Bedarf.

Name:Björn
Bewertung:1
Zeit:01.02.2020 um 08:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Lena, Danke für deine tolle Arbeit und deine super Ideen... Bis zum nächsten mal

Name:Mandy
Bewertung:1
Zeit:31.01.2020 um 20:27 (UTC)
Nachricht:Tolle Arbeit, freundlich, flexibel !

Name:Sandra
Bewertung:1
Zeit:31.01.2020 um 20:26 (UTC)
Nachricht:Schnelle Bearbeitung, geht auf Kundenwünsche sehr gut ein und bringt sehr gute Verbesserungsvorschläge mit.
Preis-Leistung Top.
Die Qualität ist super. Immer wieder gerne!

Name:Vanessa
Bewertung:1
Zeit:31.01.2020 um 20:22 (UTC)
Nachricht:Super Abwicklung bei Aufträgen und schneller, flexibler Kundensupport.
Immer wieder gerne!

Name:David
Bewertung:1
Zeit:31.01.2020 um 20:17 (UTC)
Nachricht:Hi, ich habe hier mein Auto mit einem schönen Schriftzug folieren lassen. Die ganze Action war schnell, unkompliziert und professionell. Würde jederzeit wieder etwas folieren lassen.

MfG